Was haltet ihr von SUV Coupés?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche gefallen mir gut, manche weniger.

In der Tendenz würde ich aber zur normalen Version greifen.

Geschmacksache.

Bei Elektro haben diese regelmäßig den Vorteil einer höheren Reichweite, wenn man den Stauraum im Heck nicht benötigt im Vergleich zum SUV-Modell der gleichen Baureihe.

FrankFan69  18.08.2024, 05:48

Oder man kauft sich ein normales Auto das nicht 70 Tonnen wiegt, dann ist die Reichweite auch höher.

MaxSensibel  18.08.2024, 19:26
@FrankFan69

Das interessante ist, sie wiegen keine 70 Tonnen und bei einem Elektroauto spielt das Gewicht keine so große Rolle.

Was immer ein „normales“ Auto sein mag, das modernste ist aktuell ein Elektrofahrzeug für den Individualverkehr.

Gefallen mir nicht so sehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Halte nix davon, is ziemlich sinnlos und unpraktisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Koio78
Beitragsersteller

Und normale SUVs?

sgtepic  07.04.2024, 12:29
@Koio78

Ähnliche Meinung, zu unpraktisch, gerade in Städten

Manche sehen gelungen aus, andere nicht. Wäre für mich privat aber nichts, weil ich nen richtigen Kofferraum haben will.