Pasta 5 Tage im Kühlschrank?

7 Antworten

Ich würde das Essen nur 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Nein, am Folgetag ist sowas noch unproblematisch, aber dann wird es kritisch und kann dich schlimmstenfalls ins Krankenhaus bringen.

Zudem schmeckt das nach der langen Zeit doch gar nicht mehr gut. :/

Hallo, skkdkd. 😊

Das mag noch gut sein, da die Kühlkette nicht unterbrochen war, jedoch wäre mir das Risiko zu groß.....

Gib es weg, das ist sicherer.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die solltest du unbedingt entsorgen, da 5 Tage alte Nudeln eine schwere Lebensmittelvergiftung verursachen können.