Sollte man den gesamten Kühlschrank sauber machen, wenn der Joghurt seit Tagen im Kühlschrank stark verschimmelt liegt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Hallo,

wenn der Joghurt verschlossen gelagert wurde, dann sind keine weiteren Schritte notwendig. Falls der Joghurt offen war, ist das eine gute Gelegenheit um den Kühlschrank abzutauen und zu putzen.

LG

Ja

Wenn der offen gelagert wurde.

War der Becher original verschlossen oder war gut abgedeckt, dann ist das nicht nötig.

Es ist aber wichtig den Kühlschrank regelmäßig gründlich zu reinigen.