Ist das noch essbar?

Vergessen

5 Antworten

Hackfleisch, das ist eine heikle Sache - den Zustand kann man so nicht gut erkennen - ich würde es nicht mehr verwenden - schade um das schöne Hackfleisch

ich verarbeite Hackfleisch immer sofort nach den Einkauf - ich friere es auch nicht ein, sondern verarbeite es (braten usw.) und friere dann das fertige Gericht ein

Aufmachen, riechen.

Fleisch verfärbt sich, wenn's mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Das riecht dann ganz normal und ist auch weiter essbar.

Das allerdings ist arg verfärbt. Aber wenn Fleisch schlecht wird, dann riecht man das ohne jeden Zweifel.

Wirf es weg. Das ist verdorben.

Wann hast Du es gekauft ?

Eventuell zurück bringen und reklamieren,

Die Verfärbung gefällt mir nicht - es wird bestimmt schon unangenehm riechen.

Öffnen, riechen.

Im Zweifelfall sein lassen.

am besten riechen, aber müsste noch genießbar sein

Kleckerfrau  21.06.2024, 11:23

Das ist nicht mehr genießbar. Das würde auch alt schmecken.,