Döner noch Essbar?

4 Antworten

Mach ich regelmäßig

2 Tage Obergrenze

Aus dem Kühlschrank 1 bis 1,5 Minuten in die Microwelle und lecker. Ich merke keinen großen Unterschied. Wie das bei Dönerbrötchen ist weiß ich nicht, denn ich esse ihn immer im Fladenbrot.

Mich hat noch nicht umgebracht. Wir werfen viel zu viele Lebensmittel weg.

Würde ihn nicht mehr essen esse generell keinen weil viele dönerverkäufer die fleisch Qualität nicht interessiert wenn dir egal ist ob du Durchfall bekommst kannst du ihn in die Mikrowelle machen aber er sollte gut durchsetzt sein :)

Essbar ja, wahrscheinlich aber bisschen „nass“ wegen der sose die dein war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐅𝐨𝐨𝐝 𝐄𝐧𝐭𝐡𝐮𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭

Ja essbar aber wird nicht mehr so gut schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung