Partner zur Hochzeit begleiten?

7 Antworten

Wenn es ihm nichts ausmacht, dann bleib halt zuhause. Ich mag Hochzeiten auch nicht.

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen

nur proforma oder wirklich aus dem Herzen heraus?

von einem alten Freund meines Partners, den ich nicht mal kenne. Ich hasse Hochzeiten und würde lieber Zuhause bleiben. Kommt das blöd rüber?

ja

Meinem Partner würds nichts ausmachen, alleine hinzugehen.

... das auch.

RedFlower320
Beitragsersteller

Wir zwingen uns gegenseitig eben zu nichts. Ob die Einladung aus dem Herzen ist, weiß ich nicht. Es wurden sehr viele eingeladen.

Ich würde auf jeden Fall als Paar hingehen, vor allem, wenn ich auch eigeladen bin.

Würde mitkommen, das Essen ist meistens gut und umsonst.

RedFlower320
Beitragsersteller

Dafür müsst ich stundenlang da rumhocken 😅

Ich hasse Hochzeiten auch. Einfach zuhause bleiben 🙂