Partner alleine auf Hochzeit?
Fändet Ihr es in Ordnung wenn euer Ehemann alleine auf eine Hochzeit geht, während ich die Grippe hab und alleine zuhause im Bett liege ? (Hochzeit vom besten Freund + gleichzeitig Bruder der Ehefrau seines Bruders)
6 Antworten
Hallo anonym201208,
wenn es Dir wirklich sehr schlecht geht, Du Fieber hast usw., wäre es angebracht, wenn er nicht so lange auf der Hochzeit bleiben würde, sich zwischendrin telefonisch meldet.
Denke mal, Dein Freund wird dann eh nicht zu lange auf der Hochzeit bleiben und Dich- vorher- auch fragen, ob er Dich alleine lassen kann.
Er wird Dich mit einer Thermoskanne Tee versorgen, Taschentüchern und auch sonst, was Du brauchen könntest.
Es ist die Hochzeit seines besten Freundes und sicherlich wäre er gerne dabei und auch der Freund enttäuscht, wenn Ihr Beide nicht zur Hochzeit kommt.
Bei einer "normalen" Grippe hat so mancher gerne auch seine Ruhe, schläft eh viel.
Nur, damit Du nicht alleine zuhause bist, wäre kein Grund die Hochzeit nicht zu besuchen.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Was ist daran egoistisch-wenn ein "Einwand", dann solltest Du diesen auch begründen!
Wenn meine Frau mit Grippe im Bett liegen würde, verzichte ich auf jeden Fall auf den Besuch von irgendwelchen Festlichkeiten, und würde sie pflegen Eine Frau die man liebt, lässt man in so einem Fall nicht allein.
Ja, fände ich in Ordnung.
Hat ja schließlich niemand was davon, wenn er daheim bleibt.
Und heute noch auf das Sommerfest seiner Nicht? Das auch in Ordnung deiner Meinung nach?
darüber kann man reden.
wenn du sagt, geh ruhig, ist es ok.
und wenn er sagt, ich bleib zu Hause ist da auch OK.
Wenn du nicht totkrank bist, wovon ich nicht ausgehe, wenn du auf gF hängst und dir immer noch Sorgen, um solche Belange machen kannst, sollte er auf jeden Fall gehen und du ihm da nicht im Weg stehen.
Sehr egoistisch