Panikattacke vor Klausur/nicht gelernt?
Mir ging es die letzten Tage mental nicht so gut und habe mich kaum eigentlich garnicht auf eine Klausur vorbereitet. Ich bin in dem Fach ohnehin nicht gut. Jetzt habe ich das Gefühl ich bekomme vor der Klausur morgen eine richtige Panikattacke oder ich will jetzt garnicht da hin gehen. Ich habe meha Angst, dass ich dieses Jahr in der Schule irgendwie sitzen bleiben könnte. Ich will morgen wirklich nicht zur Schule. Was soll ich tun?
4 Antworten
Geh zum Arzt und sage, dass dir zur Zeit viele Sachen Stress bereiten und du dich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Habe ich auch mal gemacht, als ein paar Klausuren anstanden, für die ich nicht gelernt habe.
Hat mich dann 1 Woche krank geschrieben
Wahrscheinlich ist es am besten wenn du zuhause bleibst und für die nachschreibklausur kräftig lernst 💪
Hey,
Ich würde dir raten morgen nicht zu der Klausur zu gehen. Du musst auf dich achten und brauchst jetzt echt keinen zusätzlichen Stress. Du wirst die sicher einfach nachschreiben können.
Wenn du dich morgen nur quälst ist damit niemandem geholfen
Hallo,
klingt dumm, aber selbst Schuld. Mein Vorschlag wäre, dass du morgen einfach zu Hause bleibst und dann wirklich lernst! Vermeide sowas in Zukunft, dann hast du auch keine Probleme mehr damit.
Gute Besserung und viel Glück
Wenn es einem mental nicht gut geht, kannst du dann trotzdem lernen?
Ja. Mal davon abgesehen kann es einem wenn es um Schule geht egal sein, wie es einem geht. Du musst lernen. Sieh es doch als Ablenkung.
Wie sollen wir ihr da helfen🤷♀️ Zum Arzt gehen und Attest holen.
Eben nicht... meine Güte, wie kann man nur so empathielos sein.
Ich brauche aber ein Attest