Große Angst?

1 Antwort

Vielleicht kannst du noch bevor du das Gebäude betrittst mit deiner Freundin telefonieren und ihr sagen, dass du ihr mitteilen wirst, sobald du das Formular abgeholt hast? Das Telefonieren schafft dir vielleicht Sicherheit und gibt dir Kraft.

Und es ist nicht ausgeschlossen, dass du morgen auch zittrig wirst. Aber viel sprechen musst du ja mit den Leuten im Sekretariat nicht, es ist ja eine kurze Angelegenheit (nehme ich mal an). Einfach tief ein- und ausatmen, dann wird die Angst nachlassen! Und das Sekretariat wirst du auch finden. Falls du den Termin um eine bestimmte Uhrzeit hast, würde ich dir raten, früh genug dort zu sein damit du in Ruhe suchen kannst, sonst gerätst du nur noch in mehr Stress!

Viel Erfolg!! Das klappt schon! 😊🍀