Weiss vllt jemand was das bedeutet?DHL?

Ps: es geht um eine amazon retoure

3 Antworten

Den Staus "zugestellt" bekommt das Paket bereits im DHL - Paketzentrum. Die physische Anlieferung bei Amazon kann durchaus erst 1-3 Tage später erfolgen.
Anschließend muss der Wechselbehälter ja noch entladen werden, und danach kann Amazon selbst erst das Paket als "angekommen" einbuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das Paket wurde zugestellt, doch amazon hat noch nicht aktualisiert.

Das bedeutet, dass dir die Ware zugestellt wurde, Amazon aber noch kein Feedback über die Zustellung erhalten hat.

Gianlucaaa17
Beitragsersteller

Hallo und danke für die antwort, es geht um ein gerät was ich an amazon retourniert habe da es nicht richtig funktioniert hat

profanity  25.03.2023, 10:11
@Gianlucaaa17

Ok, dann ist es aus mir nicht bekannten Gründen bei Amazon noch nicht verbucht. Sowas kann auch durchaus mal ein paar Tage dauern, bei dem ganzen Wust von Retouren, der bei Ama eingeht.