Ordnung und Sicherheit kjh?
Guten Tag,
Ich bin krank und warte auf ein wichtiges Medikament. Auto darf ich nicht fahren und Freunde habe ich auch keine. Ich bin also auf mich alleine gestellt.
Das Päckchen von der Apotheke ist bereits überfällig und solangsam treibt es mir echt schon den Schweiß auf die Stirn da es mir wirklich nicht gut geht und die strecke zu weit ist zum laufen.
Auf Rückfrage stellte das Deutsche Versand Unternehmen klar das sie keine zusätzlichen Leute einstellen können weil sie das Geld für sich und ihre Freunde selbst behalten möchten. Ich habe gesagt das ihre Leute dann eben schneller arbeiten müssen. Die Frau am Telefon hat mir aber versichert das sie schon so schnell arbeiten wie sie können und auch Überstunden leisten müssen.
Aber das glaube ich eigentlich nicht...
Oder was meint ihr
Wo hast Du bestellt? Beim Internetanbieter oder bei einer Apotheke in Deiner Stadt?
Ich habe bei einer Apotheke aus einer fremden Stadt bestellt
Wer soll das Medikament liefern?
Dhl
1 Antwort
Auf Rückfrage stellte das Deutsche Versand Unternehmen klar das sie keine zusätzlichen Leute einstellen können weil sie das Geld für sich und ihre Freunde selbst behalten möchten.
DHL hat niermals eine solche Aussage getätigt.
Wenn Du eine DHL-Versandnummer hast, kannst Du online den Paketstatus abfragen.
Ggf. wende Dich an die Versandapotheke.
Ich verstehe eigentlich gar nichts. Außer, daß Du auf ein Paket wartest.
In der Vorweihnachtszeit kann es schon mal länger dauern.
Wenn Du eine DHL-Versandnummer hast, kannst Du online den Paketstatus abfragen.
Ggf. wende Dich an die Versandapotheke.
Vielleicht in Zukunft Medikamente in der Apotheke vor Ort kaufen :)
Nicht in diesen Worten. Das habe ich so geschrieben damit ihr das besser versteht.