Geht euch das Wochenende auch immer viel zu schnell rum?

Ja 82%
Nein 18%

11 Stimmen

3 Antworten

Ja

Wochenende sind für viele ja nur noch 1 Tag frei, dass bei 7 Tagen einer Woche 1-2 Tage gefühlt schneller vorbei sind, gehört dazu.

Auch dass die Zeit bei Dingen, die einem vielleicht mehr Freude machen als der Arbeitsalltag, scheinbar schneller vergeht, ist normal.

Nein

Nein,eigentlich nicht. Wenn man natürlich sehr viele schöne Dinge am Wochende macht, dann natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laafd
Beitragsersteller

Was sind unschöne Dinge?

Hartmut1952DDR  18.02.2024, 15:18
@laafd

Tod , Streit, Trauer so welche Dinge kommen einem meistens zimlich lang vor oder?