One meal a day diet?

2 Antworten

Das wichtigste ist, dass du dich damit wohlfühlst. Ich esse zum Beispiel neuerdings i.d.R. höchstens 2-3 Mahlzeiten.

Habe innerhalb von 4 Monaten Diät 18 KG abgenommen, mich aber halt viel bewegt. Da schmilzt das Bauchfett :-). Die Diät ist seit Juni 2018 vorbei und ich habe mein Gewicht gehalten.

Habe damals i.d.R. alle 2 Stunden etwas gegessen , jedoch Kalorientagebuch geführt und oft war es auch nur etwas kleines. Bin immer in meinem Kalorientagesbudget geblieben und 2-3 mal am Tag habe ich auch einen Smoothie getrunken.

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, da ich die Diät nicht kenne. Wollte dir nur einen Rat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jelina180  25.08.2019, 21:12

Ich hatte in meiner ersten diät in 3-4 monaten 10 kilo abgenommen. Hab aber auch sehr sehr viel sport gemacht.

Wie viel kalorien hast du pro tag zu dir genommen?

MiLOND  26.08.2019, 04:05
@Jelina180

Ich habe ca. 2800 Kalorien zu mir genommen (kein Scherz). Habe trotz Diät schon einen Grundumsatz von 2250 Kalorien, dann kommen noch Aktivitäten dazu. Sport habe ich keinen gemacht, da ich ein Sportmuffel bin, jedoch habe ich mich um meinen Haushalt gekümmert (bin Frührentner , 34 Jahre alt, 183 cm, 88 KG). Koche viel, selbst Saucen wie BBQ Sauce, Ketchup, Mayonaise mache ich alles selbst. Pro Stunde kochen verbrennt man ca. 200 Kalorien. Stehe i.d.R. 3 Stunden am Tag in der Küche + 1 Stunde aufräumen. Da verbrenn ich schon ca. 800 Kalorien. Dann noch Haushalt führen wie aufräumen, Wohnung wischen, saugen etc. Zum Glück verbrennt man dadurch auch Kalorien und nicht gerade wenig.

Naja, an uns für sich: Eine Mahlzeit/Tag. Also einmal alle 24h (in etwa).
Das ist ja was es bedeutet: One meal a day = eine Mahlzeit am Tag.