Olaf Scholz Hass Ja oder Nein?

5 Antworten

Ich verstehe es nicht man kann ihn zwar kritisieren,

Ja, korrekt, an objektiver Kritik ist nichts auszusetzen, wenn es u.a. im Rahmen der Meinungsfreiheit liegt.

aber warum man ihn dann beleidigt

Ja, diejenigen die in dieser Weise agieren sind im Grunde nicht ernst zu nehmen. Wer krakeelt und sich anmaßt unverhältnismäßig und beleidigend gegen oder über etwaige Personen wettert, der ist nichts weiter als ein Polemiker und Schreihals.

Leider gibt es auf dieser Plattform Viele die dieser Klientel entsprechen, die meisten haben im Grunde gar keine Ahnung worüber sie sich in dieser Weise kundtun. Sie lassen sich durch Populismus beeinflussen und lenken, darauf sollte man nicht allzuviel geben.

dieses ganze Hass kann ein Menschen im Nachhinein doch seelisch belasten, oder nicht?

Sicherlich geht so etwas nicht spurlos an dem Meisten vorüber, allerdings sind bspw Spitzenpolitiker oft auf einem anderen Level.

Wer diese Positionen bekleidet weiß dass man es nie allen recht machen kann und es ist eben ein Job, der gemacht werden muss.

Ist wie beim Fußball, es gibt im Stadion Zehntausende, die es z.B. "besser" können, als der Schiedsrichter auf dem Platz, in der Politik ist es nicht anders.

"Man" beleidigt Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, nur, wenn man sich sicher ist, dass einem nichts passieren kann. Daher sind solche Äußerungen nicht der Rede wert.

Ich würde ihn nicht wählen.

Doch sonst gebe ich Dir völlig recht. Olaf Scholz hat bisher einen guten Job gemacht. Denn die Herkulesaufgaben (Krieg in der Ukraine, Energie-Krise, Corona-Pandemie, Flüchtlinge) waren riesig und sind es zum Teil immer noch.

Nein nein, nicht nur Olaf Scholz. Fast jeden von ihnen.

nick12321uj
Beitragsersteller

Ja. Kritik mit Argumentation ist berichtigt, fallls es den Zweck hat ein Lösungsansatz zu finden.

Er wird doch sehr gut bezahlt dafür

Wenn ich so viel verdienen würde , wie Olaf Scholz, dann darfst du mich gerne auch mal beleidigen.Aber nur gegen Bezahlung