OFM Amazon Nachricht erhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, wenn du sehr viel zurücksendest, dass das gesperrt bzw. der Account geschlossen wird.

Bestellst du allgemein sehr viel auf Amazon?

Wenn Amazon mein Konto schließen würde, dann ist das so, steht sicherlich in den AGBs die ich schon viele Jahre nicht mehr gelesen habe. Gibt ja ausreichend andere Händler wo ich Dinge kaufen kann.

Wenn mich Amazon nicht will, ist ja dann zu ihrem Nachteil.

Das kann durchaus schon passieren natürlich ist das für dich jetzt ärgerlich aber das ist auch zum Schutz von Amazon Grad in Sachen Krimineller etc. Einfach nicht mehr so viel bestellen/rücksenden dann passt das

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso dreist? Sie weisen dich doch nur klar und unmissverständlich darauf hin, dass du extrem viele Rücksendungen hast, und nicht viel länger bereit sich die Höhe Portokosten zu übernehmen, und die Rücksendung als B Waren zu einem geringen Preis zu verkaufen, oder sogar zu vernichten.

War ich jetzt auch dreist?

Guten Morgen.

Ich kann Amazon sehr gut verstehen. Versetze Dich doch mal in Deren Lage. Da ist ein Kunde, der dauernd Vieles zurück schickt. Was würdest Du mit dem machen? An dem Kunden würdest Du auf Dauer pleite gehen.

Mein Tipp ist. Erst nachdenken und dann kaufen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Ist doch ganz richtig so, wenn das alle machen werden die Preise und die Versandkosten steigen. Ich finde dich dreist, dass du das System von Amazon so ausnutzt