Amazon?

4 Antworten

Ich glaube eher nicht, weil das Unternehmen dadurch ja enormes minus machen würde wenn es jeder so machen würde. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, kann auch an etwas anderem liegen.

Auf Amazon ist es in der Regel nicht erlaubt, mehrere Konten mit dem gleichen Namen zu haben. Hier sind die Hauptgründe:

  1. Nutzungsrichtlinien: Amazon erlaubt in der Regel nur ein Konto pro Person oder Haushalt. Mehrere Konten könnten als Versuch gewertet werden, gegen die Richtlinien zu verstoßen, z.B. um Versandkosten zu umgehen oder Angebote mehrfach zu nutzen.
  2. Stornierungen und Sperren: Wenn Amazon feststellt, dass mehrere Konten von derselben Person oder für den gleichen Zweck verwendet werden, können Bestellungen storniert oder Konten gesperrt werden.
  3. Vermeidung von Missbrauch: Amazon prüft Konten, um Missbrauch und Betrug zu verhindern. Mehrere Konten könnten als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen angesehen werden.

Fazit: Um Probleme zu vermeiden, solltest du dich an die Nutzungsbedingungen von Amazon halten und nur ein Konto pro Person führen. Wenn du Versandkosten sparen möchtest, könntest du alternative Optionen wie Amazon Prime in Betracht ziehen.

Aaaaber wo kein Kläger da kein Richter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch die AGB bzw Nutzungsbedingungen bei der Registrierung als "gelesen und verstanden" angeklickt. Da steht es drop.

Sadness453
Beitragsersteller

Nein, er liest sich sowas bitte durch einfach akzeptieren und fertig

Rubezahl2000  12.08.2024, 10:30
@Sadness453

Regeln ignorieren, das sind die besten Voraussetzungen für: Sperrung und Geld weg.

Du solltest überall nur 1nen Account haben, sonst wird das alles durcheinander