Amazon bestellung storniert?

3 Antworten

Nein, Du hast Du viele Retouren auf Deinem Konto und dann wird amazon eben hellhörig irgendwann

Wohl nicht. Amazon gibt ja Gründe an, und nach denen hast Du dich wohl mehrfach nicht an die Nutzungsbedingungen gehalten.

Du kannst gerne dort auch anrufen oder Dich zurückrufen lassen, aber so wie ich Amazon kenne, war es das mit Deinen Einkäufen dort (digitales ausgenommen).

Ich habe hier Kommentare gelesen die meinen das es eine Fake- Email sein könnte. Du könntest mal den Amazon - Support kontaktieren also auf der richtigen Amazon-Seite und dort mal nachfragen ob das alles seine Richtigkeit hat.

Wenn das wirklich alles so Stimmt, dann würde ich empfehlen, dass du halt über Amazon deine Produkte suchst, sie aber auf anderen Seiten einfach bestellst. Das wird dir wahrscheinlich 10% teurer kommen, aber hauptsache du kriegst das was du willst.