Amazon bestellung storniert?
ich habe diese email bekommen
Guten Tag!
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung 304-8885700-9541941 storniert haben, weil Ihr Konto aufgrund mehrfacher Verstöße gegen unsere Rückgabebedingungen und Erstattungsrichtlinien auf Käufe digitaler Produkte beschränkt ist. Alle bei Amazon.de aufgegebenen Bestellungen für nicht digitale Produkte werden automatisch storniert. Falls der Betrag bereits abgebucht wurde, wird er Ihnen erstattet.
Falls es sich bei dieser Bestellung um eine kostenlose Ersatzlieferung für eine Rücksendung handelt, die in unserem Logistikzentrum bearbeitet wurde, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail und geben Sie dabei die ursprüngliche Bestellnummer an, damit wir stattdessen eine Erstattung veranlassen können.
Wenn Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, können Sie auf diese E-Mail antworten, um sich mit einem Kontospezialisten in Verbindung zu setzen. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter können lediglich bestätigen, dass wir Ihnen diese Nachricht gesendet haben, und Sie bei technischen Problemen unterstützen. Sie können diese Entscheidung nicht rückgängig machen und Ihnen auch keine weiteren Auskünfte zu dieser Angelegenheit geben.
Kontospezialist
Amazon.de
Ich wollte fragen ob ich das Irgendwie Rückgängig machen kann also das ich nicht nur digitale sachen bestellen kann LG
2 Antworten
Nein, Du hast Du viele Retouren auf Deinem Konto und dann wird amazon eben hellhörig irgendwann
Ich habe hier Kommentare gelesen die meinen das es eine Fake- Email sein könnte. Du könntest mal den Amazon - Support kontaktieren also auf der richtigen Amazon-Seite und dort mal nachfragen ob das alles seine Richtigkeit hat.
Wenn das wirklich alles so Stimmt, dann würde ich empfehlen, dass du halt über Amazon deine Produkte suchst, sie aber auf anderen Seiten einfach bestellst. Das wird dir wahrscheinlich 10% teurer kommen, aber hauptsache du kriegst das was du willst.