Ich dachte ein Amazon Konto ist kostenlos?

8 Antworten

Einfach Prime gar nicht erst benutzen. Es geht auch ganz ohne.

Update: Amazon versucht natürlich den Leuten als "unverzichtbar" unterzujubeln. Einfach nicht darauf eingehen.

Ein Amazon Konto ist zu 100% Kostenlos. Was dir hier angezeigt wird, ist der kostenpflichtige Dienst "Amazon Prime".

Amazon wirbt stark für diesen Dienst, da es eine sichere Einnahmequelle für Amazon ist.

Daher kann es so aussehen, als würde ein Amazon Konto ohne Amazon Prime keinen Sinn ergeben. Obwohl das natürlich nicht der Fall ist.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 20:35

Verstehe, dankeschön.

Hey,

ein Amazon Konto an sich ist auch kostenlos, dass was du das meinst ist ein "Amazon Prime Konto" das ist die Premium Variante von dem Amazon Account.

Diese kostet.

Lg Lexona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon ist kostenlos, Amazon-Prime nicht. Mit Amazon-Prime hat man halt gewisse Vorteile. Man sieht mehr Produkte, sie sind teilweise günstiger und der Versand geht schneller.

Ausserdem kann man kostenlos Filme und Serien anschauen sowie Hörbucher etc. Kostenlos hören.

Amazon selbst ist kostenlos. Ein Amazon-Prime-Zugang allerdings nicht, wie man unschwer erkennen kann.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 20:35

Okay, dankeschön. Ich dachte, Prime wäre jetzt Pflicht, halt ohne dass keine Kontoerstellung.