Ich dachte ein Amazon Konto ist kostenlos?
Hallo, ich dachte ein Amazon Konto ist kostenlos? Denn auf der Seite steht dass hier (siehe Bild):
Meine Frage ist jetzt, ist ein Amazon-Konto kostenlos und man muss keine Gebühren zahlen und man muss auch monatlich nichts zahlen, wenn man jetzt ein Amazon Konto erstellt oder ist ein Amazon-Konto doch nicht kostenlos, wenn ich jetzt eins erstelle?
Im Internet als ich danach gegoogelt habe, steht auch noch hier dass von Amazon:
Prime (jährlich) EUR 89,90/Jahr
Nach Ihrem kostenlosen Prime-Gratiszeitraum zahlen Sie nur EUR 8,99/Monat. Jederzeit kündbar. Nach Ihrem kostenlosen Prime-Gratiszeitraum zahlen Sie nur EUR 89,90/Jahr. Jederzeit kündbar.
9 Antworten
Einfach Prime gar nicht erst benutzen. Es geht auch ganz ohne.
Update: Amazon versucht natürlich den Leuten als "unverzichtbar" unterzujubeln. Einfach nicht darauf eingehen.
Dankeschön, für deine Quellenangabe, ja, gut, Prime ist sowieso unnötig und brauche ich auch nicht.
Ein Amazon Konto ist zu 100% Kostenlos. Was dir hier angezeigt wird, ist der kostenpflichtige Dienst "Amazon Prime".
Amazon wirbt stark für diesen Dienst, da es eine sichere Einnahmequelle für Amazon ist.
Daher kann es so aussehen, als würde ein Amazon Konto ohne Amazon Prime keinen Sinn ergeben. Obwohl das natürlich nicht der Fall ist.
Verstehe, dankeschön.
Hey,
ein Amazon Konto an sich ist auch kostenlos, dass was du das meinst ist ein "Amazon Prime Konto" das ist die Premium Variante von dem Amazon Account.
Diese kostet.
Lg Lexona.
Amazon ist kostenlos, Amazon-Prime nicht. Mit Amazon-Prime hat man halt gewisse Vorteile. Man sieht mehr Produkte, sie sind teilweise günstiger und der Versand geht schneller.
Ausserdem kann man kostenlos Filme und Serien anschauen sowie Hörbucher etc. Kostenlos hören.
Amazon selbst ist kostenlos. Ein Amazon-Prime-Zugang allerdings nicht, wie man unschwer erkennen kann.
Okay, dankeschön. Ich dachte, Prime wäre jetzt Pflicht, halt ohne dass keine Kontoerstellung.
Okay, dankeschön. Was ist denn genau Prime und was hat man da für Vorteile? Ist dass überhaupt von Vorteil?