Oberarm groß genug für mein Alter?

Bizeps - (Training, Muskeln, Alter)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Muskeln sind gigantisch. Ich beneide Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kushfriendly
Beitragsersteller

Danke :)

itszeus  07.03.2014, 06:22
@Kupelli

Okay kushfriendly probier soviel wie möglich zuzunehmen und dann fang an zu trainieren das was du jetzt hast naja ist einfach nichts viel glück

immer diese 14. jährigen die denken, dass mädchen nur auf typen wegen muskeln und so was stehen. :D noch nie was von inneren werten gehört? klar du solltst nicht komplett schlecht aussehen, aber ich finds mit deinem bizeps übertrieben. sorry, aber ist halt meine meinung dazu.^^

kushfriendly
Beitragsersteller

Ich hab nichts gegen konstruktive Kritik :) Ich gönne jedem das was er will :) Ich trainiere nicht für die mädels sondern weil ich muskeln schön finde und meinen körper liebe und aussehen will wie einer der großen männer also jemand wie Arnold schwarzenegger oder The rock :)

Nein mann, das ist sogar zu viel für 14 jahren. Mach weiter so. Egal was andere sagen.

kushfriendly
Beitragsersteller

Danke! :)

Ich würde dir dringenst raten, die Finger von den Hanteln zu lassen und erst mal die geistige Reife für diesen Sport zu entwicklen. Deine Arme sind 5% der Muskulatur, viele verstehen einfach nicht, das ein dicker Arm absolut nichts mit Kraft zutun hat, richten ihr Training einseitig und isoliert aus. Wie hier schon gesagt wurde: Trainiere Motorik und Koordiantion mittels Ball- und/oder Kampfsportarten, das ist wesentlich effektiver. Ergänze das ggf. mit Körpergewichtsübungen für den ganzen Körper.

bin 17, trainier seit 2 jahren und habe einen 37/38 also alles gut bei dir :) "Der einzige ort, wo erfolg vor training steht, ist im wörterlexikon"!