O2 vertrag vorzeit kündigen?

4 Antworten

Du kannst den Vertrag natuerlich auch jetzt schon zum 30. August kuendigen.

Du kannst Verträge jederzeit kündigen, sogar direkt nachdem du einen Vertrag abgeschlossen hast. Der Vertrag endet dann aber erst zum Ende der Mindestlaufzeit. In deinem Fall also zum 30.08.2024, wenn du bis spätestens einen Monat vorher kündigst.

Einen neuen Vertrag kannst du jederzeit machen. Wenn du das jetzt schon machst, zahlst du eben beide Verträge, bis dein alter Vertrag ausläuft.

Du kannst jetzt bereits kündigen, der Vertrag endet aber frühestens am 30.08.2024.

Bei vielen Anbieter kann man dazu auch jetzt bereits den neuen Vertrag abschließen und diesen dann aber erst in ein paar Wochen aktivieren. Einfach mal beim eigenen Wunschanbieter nachfragen, ob das möglich ist.

Du kannst jederzeit einen zweiten Vertrag abschließen.