Nur einen Döner pro Tag essen?

5 Antworten

Nein. Beschränke dich auf weniger, gesunde Mahlzeiten.

Du wirst sehr schnell Fressattacken bekommen, weil die Ernährung viel zu einseitig wäre. Dann nimmst du sehr schnell wieder zu. Ernähre dich gesund und abwechslungsreich und unterschreite deinen täglichen Kalorienbedarf um ca. 200 bis 300. Dann nimmst du kontinuierlich ab und brauchst nicht zu hungern und auf nichts zu verzichten (Süßigkeiten natürlich in Maßen, da sie hochkalorisch sind).

Wenn du damit im Kaloriendefizit landest, ja

Ich empfehle Ihnen nicht, sich zum Abnehmen ausschließlich auf einen größeren Döner mit Feta-Käse zu beschränken. Eine solche Diät würde wahrscheinlich zu einem Mangel an wichtigen Nährstoffen und einem ungesunden Gewichtsverlust führen. Es ist wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und ausreichend Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen.

Eine gesunde Art, Gewicht zu verlieren, ist eine kalorienreduzierte Diät mit viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukten, magerem Eiweiß und gesunden Fetten. Darüber hinaus ist es wichtig, körperlich aktiv zu sein und regelmäßig Sport zu treiben, um Kalorien zu verbrennen und Muskelmasse aufzubauen.

Es lieber gesundes Gemüse und kein Fastfoot