Nudeln, Essen, Kalorien, Rezepte?

4 Antworten

Seit Wochen fragst du hier ständig nach den Kalorien für Nudeln usw.

Was ist das ?

Mei, iss die Nudeln und gut is. Dieses ewige Kalorienzählen nervt....

Wenn man die Nudeln vor dem Kochen auf die Waage legt, dann kann man die exakte Kalorienzahl ermitteln. Die Soße ist natürlich extra, aber hier wurde nur nach den Nudeln gefragt.

Völlig egal, iss es und fertig.
Selbst für Diabetiker sind nur die Kohlenhydrate relevant und nicht die Kalorien.

Wenn das Grüne Spinat ist dann liegst du etwa bei 400 kcal. + die Cola oder was du da trinkst.

Ich denke das ist eine normale Portion.

Seliaza
Beitragsersteller

Meinte nur die Spaghetti. Das andere ist Pesto für 100 Kalorien und 500 Kalorien Nudeln?