Kalorien Maggi/Knorr Produkte Hilfe

2 Antworten

Falls sich die Nährwertangaben auf das fertig zubereitete Produkt beziehen, muss das explizit angegeben werden. Für gewöhnlich beziehen sich die Angaben auf das Trockenprodukt, also auf das Pulver in der Tüte. Falls zusätzlich noch Nährwertangaben für die fertige Mahlzeit angegeben werden, dann steht da auch wirklich konkret "pro 100g fertig zubereitete Mahlzeit" oder etwas in der Art.

ich denke die meinung nur die soße, also nur das was aus dem reinen pulver entsteht. schließlich kann die kalorienzahl nochmal stark schwanken je nachdem was für nudeln und was für fleisch du dazugibst.