Nichts mehr zu verlieren?

6 Antworten

Ich kann auch keine Liebe mehr fühlen, nur noch Hass. Und ich bin extrem sadistisch. Ja ich bin ein schlimmer Mensch, vielleicht wäre es besser wenn man mich für immer wegsperren würde.

deshalb das Profilbild und der Name

Israel999
Beitragsersteller

Weil ich wusste es wird provozieren.

Es tut mir,

Lieber Israel,

Von ganzem Herzen leid, wie Du Dich fühlst und dass Du am Ende Deiner Kräfte bist!

Ich sehe Deine Frage und Dein anschließendes Schreiben als einen Hilferuf!

Es ist jetzt kurz nach 1 h in der Früh und ich war gerade dabei mich auf mein Bezz vorzubereiten, als ich auf Deine Frage stieß und diese mit Erschütterung gelesen habe!

Deinen Hass als Israeli auf die Menschen kann ich nachvollziehen und Dich verstehen!

Es tut mir in der Tiefe meiner Seele weh, was für furchtbares Unrecht dem israelischen Volk und seinen jüdischen Bürgern widerfährt!

Glaube mir, lieber Israel, ich fühle mit Dir, und seit meiner frühen Jugend vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Israel denke!

Ich bin dem israelischen Staat und jedem einzelnen Juden seit früher Kindheit zutiefst verbunden! Ich fühlte mich auf wunderbare Weise zu Israel hingezogen und dies bis zum heutigen Tag!

Jede Rakete der arabischen Feinde traf mich mitten ins Herz!

Seit dem 7. Oktober sehe ich mich völlig hilflos, und ich merke, ich als winziges Sandkorn in der riesigen Wüste kann gar nichts ausrichten!

Tatenlos muss ich mit ansehen wie die Feinde Israels auf deutschen Straßen demonstrieren und ihren Hass verbreiten! Dies bricht mir fast das Herz!

Und ich erkenne das eine: J e d e r einzelne Palästinenser unterstützt aus tiefster Überzeugung die Hamas und beteiligt sich an der Vernichtung des israelischen Staates! Ihr einziger Lebenssinn und ihr ganzes Trachten geht dahin, Hass zu sehen, Hass gegen Israel um alles, wirklich absolut alles bis zum letzten Ausschlachten zu unternehmen, um Israel auszulöschen!

Dies Mitmenschen zu müssen, ist für mich, die ich Israel so sehr liebe, d i e Heimsuchung meines Lebens! Ich kann es kaum verkraften!

Und i m m e r habe ich Golda Meirs Worte im Ohr und vor mir, die sagte:

"Frieden wird es erst geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen!"

Lange Zeit meines Lebens habe ich nicht gewusst, was ein Schutzschild ist, doch spätestens seit dem 7. Oktober weiß ich es: Der Hass eines jeden Palästinenser auf Israel ist so groß, dass sich ein jeder von ihnen, angefangen bei den kleinsten Kindern, von der Hamas als Schutzschild missbrauchen und gegen Israel einsetzen lässt!

Und die Welt schaut tatenlos zu und bedauert die größten Berbrecher: Die Hamas und die Palästinenser!

Aber in einem stimme ich mit Benjamin Nethanjahu überein: Israel darf sich von der Ĥ Hamas und den Palästinensern mit den Geiseln n i c h t erpressen lassen! Es gilt, die palästinensischen Hamas-Teufel und jeden einzelnen ihrer Unterstützer auszulöschen! Bis ins letzte Glied! Ich weiß es aus eigener Erfahrung: Nur dann, wenn Gaza etc. völlig vernichtet ist und den Palästinensern nicht einmal mehr ihr nacktes Leben geblieben ist, werden sie bereit sein, ihren Kampf eben Israel aufzugeben!

Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg!

Ich möchte, lieber Israel, dass Du weißt, ich stehe an Deiner Seite! Du bist nicht allein!

Mein Herz schlägt für Israel!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Israel999
Beitragsersteller

Was? Es geht nicht um Israel. Ich bin nichtmal Israeli.

Regilindis  21.09.2024, 01:52
@Israel999

D a s glaube ich Dir nicht! Du trägst den Namen I s r a e l! Und das nicht ohne Grund!

Hallo,

ein Psychopath wird man nicht.

Das ist man von Geburt an, oder nicht.

Eine Laune der Natur.

Du musst erst mal wieder lernen anderen Menschen zu vertrauen.

Das ist gar nicht so schwer.

Hansi

Israel999
Beitragsersteller

Menschen kann man nicht vertrauen.

Kerner  21.09.2024, 01:01
@Israel999

Doch,

auch wenn es, am Anfang, schwer fällt.

Vor allem wenn man sich nicht abkapselt.

Wir sind Gruppenlebewesen.

Hansi

Israel999
Beitragsersteller
@Kerner

Man sieht doch an den Kommentaren hier, dass die meisten Menschen froh wären wenn ich verrecke.

Dabei sind sie selber nicht moralischer. Hatten halt mehr Glück im Leben.

Kerner  21.09.2024, 02:03
@Israel999

Nein,

so wichtig ist das nun auch nicht.

Es gibt Selbsthilfe Gruppen.

Hansi

Also würdest Du mir was antun, weil Du eh nichts zu verlieren hast? Dafür kann ich ja nichts.

Mir macht das jedenfalls Angst. Und auf so eine Basis würde ich auch keine Freundschaft aufbauen wollen.

Wenn das für Dich belastend ist, so zu fühlen, dann such Dir bitte eine Beratungsstelle. Therapie dauert oft lang, bis sie losgeht, Beratungsstellen haben aber keine Wartezeit.

Denn doch, es gibt Hilfe. Der erste Schritt ist aber, dass Du Dich entscheidest, nicht jemand unschuldigen leiden zu lassen.

Israel999
Beitragsersteller

Therapeuten können die Welt auch nicht gerecht machen.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:00
@Israel999

Nein, können sie leider nicht. Wenn Du andere umnietest, wird die Welt dadurch aber auch nicht gerechter.

Therapeuten können Dir aber helfen, eine andere Sichtweise zu finden, oder den Leidensdruck zu mindern.

Israel999
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Therapeuten können gar nichts, ich hab trotzdem keine Zukunft.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:02
@Israel999

Ich bin in Therapie und bin froh, dass ich Hilfe habe.

Ist DEINE Bewertung, dass nichts und niemand Dir helfen kann.

Mit so einer Einstellung ist es halt schwierig, überhaupt in Kontakt mit Dir zu gehen.

Ich meine, wozu schreibst Du hier den Beitrag?

Israel999
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Wieso sollte ich anderen Vertrauen? Die wollen doch nur, dass ich langsam sterbe.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:07
@Israel999

Ich kenne Dich nicht und ich will daher nicht, dass Du langsam stirbst 🤷‍♀️

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:09
@Israel999

Meinem Stiefvater wünsche ich das. Er hat mich jahrelang missbraucht, gequält und geschlagen. Hast Du andere Menschen si zerstört? Nein? Dann hör auf einen auf "Ich bin soooo böse, alle hassen mich" zu machen.

Israel999
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Natürlich habe ich anderen wehgetan, aber vor allem verbal.

Sonst eher nicht so.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:11
@Israel999

Verbal tun wir alle irgendjemandem weh. Da jeder eine andere Schmerzgrenze und andere Triggerpunkte hat, lässt sich das leider nicht vermeiden.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:14
@Israel999

Du hast unter einem Beitrag geschrieben, dass Deine Eltern Dich zerstört haben.

Ich kann es nachempfinden. Und es tut mir leid, dass Du so aufgewachsen bist. Du hast es anders verdient und gerade als Kind und Jugendlicher keine Chance, es besser zu haben. Und das macht hilflos und wütend.

Israel999
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Ich glaube nicht, dass es echte liebe gibt, ist alles transaktional.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:16
@Israel999

Wenn Deine Eltern Dich so zerstört haben, wie könntest Du auch an Liebe glauben? Wie ich schrieb: Du hattest keine Chance. Und das tut mir sehr leid. Denn das ist nicht umkehrbar. Nicht nachholbar. Und dieser, ich nenne ihn so, Realitätsschock, der tut weh.

Ist nicht normal. Hol dir Hilfe.

Israel999
Beitragsersteller

ES GIBT KEINE HILFE!!!!! ICH WILL KEINE HILFE!!!

Israel999
Beitragsersteller
@WorkingOnDying

Menschen töten sich vor allem selber. Alles was ich tue ist hass verbreiten, aber direkt morden?

Niemals.