wie wirkt man wie ein psychopath

10 Antworten

Erstens sind Leute wie Halt-Stopp-Andreas keine Psychopathen. Es ist ziemlich schwer wie ein richtiger Psychopath zu handeln, weil dir ein angeborenes Selbstvertrauen, ja eine natürlich Hybris gehören muss. Einfachstes Beispiel ist, dich nur des Prestige wegen an das Schönste Mädchen der Klasse heranzumachen, um die anderen Personen in deiner Klasse zu übertrumpfen. Das ist der Narzissmus. Dann aber solltest du auch einfach, weil es Spaß macht, lügen. Gar nicht mal unbedingt kontrolliert, sondern einfach, um Schaden zu erreichen und als letztes und wichtigstes Merkmal musst du offen sein, total extrovertiert. Du musst es lieben, über dich selbst zu reden, um damit schwächere Glieder in der Gesellschaft zu manipulieren. Wenn du einer bist, dann wirst du auf einmal merken, dass dir vor allem am Anfang viele Menschen folgen werden. Aber es ist auch so, dass du dir Feinde machst, die dich beneiden, ziemlich einfach, ich glaube aber nicht, dass man sich das alles antrainieren kann. ^^

Xainon
Beitragsersteller

Schade, dass du das erst jz schreibst, das wär nämlich ne "hilfreichste Antwort" wert. Danke :). Nja, das mit dem schönsten Mädchen werd ich nicht machen, weil ich eh ein Mädchen bin ^^

Ein Psychopath macht sich bemerkbar durch die Manipulation anderer Menschen, nur an sich zu denken, kein Mitleid zu verspüren etc.

Jemanden anstarren. Oder sich wild umsehen. Selbstgespräche führen (oder nur die Lippen bewegen..)

hab so ein typ in der klasse der wie ein psycho rüber kommt also : guck leute im unterricht sehr lang an ohne böse oder auch glücklich zu gucken :D ,selbstgespräche, mit sich selbst lachen usw :D

du willst wie ein pychopath sein du hast da was verwechselt pychopathen erkennt man nicht pychopathen sind unter uns sie können so gut gefühle spielen das fast jeder drauf rein fällt