Warum sind Vergewaltigungen im Knast ok?
Wenn eine Frau vergewaltigt wird ist das schlimm, aber wenn's im Knast passiert dann interessiert es niemanden weil es eh nur ein Verbrecher ist, selbst wenn es nur ein Ladendieb oder Schwarzfahrer ist. Hat ein Gefangener keine Rechte?
5 Antworten
Ja insassen haben weniger Rechte weil die haben das ja angeblich verdient aber auch nicht kriminelle können ins Gefängnis kommen wenn man sich zum beispiel verteidigen musste (Notwehr) oder wenn man die Rechnung nicht bezahlt hat aber bezüglich vergewaltigt werden ich hab schon mit insassen geschrieben und die waren in Hochsicherheitsgefängnis in USA gewesen und die mussten zustechen 🔪🩸 um nicht vergewaltigt zu werden und es ist sehr unwahrscheinlich das dich jemand mit Stichwunden vergewaltigen wird
In Deutschland sind Vergewaltigungen im Knast eher selten – zumal Vergewaltiger von den meisten Insassen komplett abgelehnt werden und es eher schwer im Knast haben. Natürlich haben Knackis dieselben Rechte, wie wir alle. Damit die Justiz überhaupt etwas machen kann, müssen Vergewaltigungen erstmal angezeigt werden. Häftlinge haben eher negative Erfahrungen mit Polizei und Justiz und versuchen ihre Probleme anders zu lösen.
Doch es passiert man muss zustechen um nicht vergewaltigt zu werden hab schon mit mehrere ehemaligen Gefängnis insassen geschrieben
Also es ist niemals komplett egal, aber bei Menschen die kriminell sind, ist es tendenziell mehr egal wenn ihnen schlechtes passiert.
Man muss nicht kriminell sein um ins Gefängnis zu kommen du kannst ins Gefängnis kommen wenn du in Notwehr gehandelt hast du kannst in Gefängnis kommen wenn du die rechnung nicht gezahlt hast
In irgendeiner Weise hat er tatsächlich kaum Rechte. Okay ist das natürlich auch nicht. Aber ich denke, wo kein Kläger, da kein Richter. Es ist schwer, als Gefängnisinsasse Rechte durchzusetzen. Wer sollte ihm glauben, wo sind die Zeugen, wird eventuell dadurch alles noch schlimmer.
Also egal, ob du den Eindruck hast, dass es im Gefängnis mehr toleriert werden könnte..lass mich dir sagen: Eine Vergewaltigung ist NIE Okay!
Ja, aber auch wenn sie sich lustig machen, heißt es immer noch nicht, dass es in Ordnung ist. Diese Leute haben einen völligen Dachschaden.
Dann haben ziemlich viele Menschen einen Dachschaden weil ich hab das schon öfters gelesen und gehört
Doch die Leute machen sich darüber lustig lass die seife nicht fallen haha wie Lustig