Nicht auf Exkursion mitgehen?

Die letzten Ausfahrten waren zwar an sich schön, aber Zimmer war immer ne Sache. War auch eine andere Klasse, aber ich konnte zum Beispiel auch gar nicht gut dort schlafen

Ich bin übrigens gegangen. War ganz in Ordnung

Miraculix84  21.01.2023, 20:09

Was ist es denn für eine Exkursion? Super spannend oder so lala?

Kosten?

Literallynoidea
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Verstehe auch gar nicht was der Ort an den wir gehen würden damit zu tun haben sollte

Kosten werden denke ich nicht so hoch sein. Ca. 100€ (ist normal)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei zwei Übernachtungen und 100€ ist das Risiko überschaubar.

Deswegen würde ich dazu raten, es auszuprobieren. Wenn du an Tag 2 feststellen solltest, dass es dir absolut nicht gefällt, kannst du jederzeit Übelkeit vortäuschen und das Experiment abbrechen.

Wie weit müsstest du nach Hause fahren? Kannst du abgeholt werden? Bist du alt genug, um alleine nach Hause zu fahren? Lass dir ggf. von deinen Eltern unterschreiben, dass sie erlauben, dass du ohne Begleitung nach Hause fahren darfst.

VG

wenn du nicht mitgehen willst geh nicht mit. sag einfach du hast nen termin oder sonst was und kannst leider nicht mitgehen, dann stellt keiner fragen