Was kann ich machen um nachweisen zu können, ob jemand in meinem zimmer war?

8 Antworten

Da gibt es schon gute Tricks, um zu bemerken, dass jemand in deinem Zimmer war. Nur löst das das Grundübel ja nicht...dass sie in deinem Zimmer ist, hast du auch so schon bemerkt. deshalb würde ich nach gelungener Überführung der Übeltäterin ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Sonst bringt der beste Trick nichts.

Sag ihr, dass du nun ganz sicher bist, dass sie es ist, die einfach ohne zu fragen dein Zimmer betritt und dass du das nicht willst. Wenn sie nicht einsichtig reagiert, dann sprich mit deiner Mutter, dass du eine Zimmerschlüssel bekommst. Die gibt es für die allermeisten Türen sogar zum Nachkaufen.

Mache folgendes: Wenn du gehst, dann mache deine Tür zu und klebe ganz unten mit Tesafilm ein ganz dünnen Faden an der Tür und Türrahmen. Wenn sie die Tür öffnet, merkt sie das nicht, und der Faden geht ab. Wenn du später nachhause kommst, schaust du als erstes nach, ehe du die Tür öffnest!!

Verklebe dein Tür mit der Wand mit Tesa. Wenn du dann wieder deine Tür aufmachst musst du vorsichtig sein und zuerst gucken ob der Tesa nicht zerissen ist. Ist dieser nicht zerissen war niemand da. Du musst beim aufmachen nur vorsichtig sein und gleich hinschauen, weil du beim reingehen den Tesa auch zerreißen wirst.

Hast du nen Pc und ein Handy mit Skype oder so was?Wenn schon stell Pc gegenüber von der Türe auf und mach zb Video auf skype und verbinde dein handy mit deinem Pc und dann siehst du alles auch aus der schule oder so...Hast dus kapiert?

Wie viele schon gesagt haben: Haar oder Schnur einklemmen. Am besten noch den Boden mit Butter einreiben :D