Iphone 15 Pro oder auf 16 Pro warten?

4 Antworten

das 15 Pro unterstützt die neue KI Features ! lediglich das normale 15 nicht

Mahlenswert  25.06.2024, 22:28

... die vorerst aber nicht nach Deutschland kommen.

Behalte es einfach. Dein Gefühl ist völlig normal und hat einen eigenen Namen: "Buyer's Remorse".

Es wird immer ein noch tolleres Produkt geben, das man sich vielleicht doch lieber gekauft hätte. Zufriedenheit zu üben kann jedoch eine Menge Geld sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Finde generell iPhone 15 unnötig aber wenn dann würde ich lieber 15 pro kaufen da ich gehört habe dass das 16 ner nicht so schön aussehen wird

Chrustiker
Beitragsersteller

Ja true hab ich aber auch gemacht

Die Unterschiede zwischen dem 15 Pro und dem 16 Pro werden sowieso nicht weltbewegend - wenn du das 15 Pro zu einem guten Preis bekommen hast, würde ich es benutzen.