welches handy soll ich mir holen?

6 Antworten

Nein, ein Upgrade würde ich auf keinen Fall empfehlen. Du kannst dein Handy aber wieder neu fühlen lassen, indem du bsw. Deine Hülle tauschst, oder deinen Bildschirmschutz austauschst. Außerdem würde ich immer die neusten Updates installieren. Diese lassen dein iPhone aussehen, wie jedes andere. Updates bekommt dein iPhone sowieso noch ewig. Auch das iPhone XS und neuer bekommt noch das neue iOS 18.

Woher ich das weiß:Recherche

Du brauchst noch gar kein neues Handy.

Ein zwei Jahre altes iPhone11 ist dir zu alt?😅

Seitdem hat sich bei den iPhones nicht viel getan, ich sehe keinen Grund für einen Wechsel. Der würd dir absolut gar nichts bringen.

Ashihrsaftladen  09.05.2024, 17:28

Sie kann bald keine updates mehr machen

KurixYT  10.05.2024, 00:04
@Ashihrsaftladen

Updates bekommste noch lanhe. Nur keine neue iOS Version. Was für ein Drama aber auch.

N9282  12.06.2024, 07:36
@Ashihrsaftladen

Bekommt noch iOS 18 und wenn nicht sogar iOS 19. Noch mindestens 2 Jahre Updates sind drin. Danach noch min. 2 Jahre Sicherheitsupdates.

Ist dein iPhone 11 denn kaputt oder irgendwie nicht mehr gut? Sonst würde ich beim iPhone 11 bleiben. 2 Jahre sind ja noch gar nichts. Mein altes Samsung hatte ich fast 6 Jahre.