Neuer Antrag auf deutschland Ticket?

Rolf42  20.08.2024, 22:04

Hast du das Ticket bisher selbst bestellt und bezahlt oder wurde es von der Schule (bzw. vom Schulträger) bereitgestellt?

Vladi77
Beitragsersteller

Ist schon eine Weile her, aber ich glaube selbst, weil ich erriner mich das ich die Blätter ausgefüllt und die zu den Stadtwerke gebracht habe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

Wenn du eines hast

ja,

wenn du keines hast und eines haben willst.

Unklare Fragestellung. Lief die Subvention des vorherigen Ticket über die Schule oder z. B. über den Verkehrsverbund wie z. B. bei https://www.bwegt.de/jugendbw

Wenn über Schule bei der neuen Schule fragen, wenn letzteres einfach dem Anbieter Bescheid geben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby