Deutschland Ticket bei der Suche von ice?

4 Antworten

Das eizige was günstiger werden könnte ist, wenn der Vor- bzw. Nachlauf der Fahrt im Nahverkehr nicht im ICE-Ticket enthalten ist, denn den hast du schon mit dem D-Ticket gelöst. Jedoch mit dem Nachteil die Fahrgastrechte auf der gesamten Verbindung zu verlieren.

Wenn du das möchtest, dann suchst du dir die Gesamtverbindung raus und schaust dann wo die Fernverkehstverbindung der Reise startet und endet. Diese buchst du dann einfach, durch erneute Suche nur dieser Verbindung.

Das Deutschlandticket gilt nur für den Nahverkehr, vergünstigungen im Fernverkehr gibt es meines Wissens nach nicht.

Das geht nicht, das Deutschland-Ticket gilt nicht im ICE.

D-Ticket zählt nur für Nahverkehr.

ALGFCB123
Beitragsersteller

Ich weiß bitte nochmal das ganze lesen ! Mir wurde von der deutschen Bahn gesagt und so steht das da auch dass man mit einem D Ticket günstiger fahren kann