Deutschland Ticket sofort kaufen?

3 Antworten

Hallo,

das D-Ticket kannst du in einer regionalen Verkehrsbund-App digital kaufen und direkt mit z.B. PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und weiteren Zahlungsmethoden zahlen.

In Nordrhein-Westfalen wäre das z.B. die mobile.nrw App wo man es finden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Textapkhilfe
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Es gibt Apps, mit denen du das Ticket mit PayPal oder Debit-/Kreditkarten bezahlen kannst und es damit innerhalb weniger Sekunden zur Verfügung hast.

Ich empfehle die Deutschlandticket-App.

neghavexx  07.06.2024, 00:50

Ich habe mir ein Ticket in dieser App am 05.06.2024 gekauft. Ich warte immer noch auf das Ticket. Ein Abbuchungsversuch wurde sogar nicht unternommen. PayPal Zahnlungsmetode. Vertrag steht, aber kein Ticket weder noch eine Abbuchung.

Rolf42  07.06.2024, 07:57
@neghavexx

Dafür habe ich leider keine Erklärung und auch keinen Lösungsvorschlag.

Textapkhilfe
Beitragsersteller

Bei mir hat es super Funktioniert übrigens danke nochmal! Hatte das Ticket sofort