Wie lange gilt das Deutschlandticket als Schüler wenn man fertig mit der Schule ist?

2 Antworten

Lies die Bedingungen. Alternativ zu "gilt nicht mehr" gibt's auch "ab dem entspr. Monat wird der volle Preis abgebucht". Oder du kriegst noch die Subvention einfach weil du jung genug bist, z. B. bei https://www.bwegt.de/jugendbw bis 21.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das Deutschland Ticket gilt ein 1 Monat also bei dir bis Ende August. Am Ende des Monats musste du für den nächsten Monat 49€ bezahlen um es weiter zunutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in Sache öffentlicher verkehrsmittel

Anonym109824
Beitragsersteller

Hab ab den 26. eine neue Chipkarte mit neuen Vertrag.

Meine alte App die ich genutzt habe bevor ich das 49 Euro Ticket bekommen habe sagt ich hätte bis zum 31.7 Gültigkeit

Aber eine extra App zum Deutschlandticket Kontrollieren sagt die wäre noch gültig