Deutschland Ticket günstiger als Schüler?

4 Antworten

Das kommt auf das Bundesland an

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.
Von Experte notting bestätigt

Das kommt auf das Bundesland, teilweise auch auf den Kreis an. Ohne genauere Angaben lässt sich die Frage nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Meist per Schule, oft über den Verkehrsbetrieb vor Ort.

Grundsätzlich denke ich nicht, aber du kannst wenn du weit weg genug wohnst an deiner Schule ein Deutschland Ticket beantragen, das wäre dann komplett umsonst