Netz Störung (sim.de)?

2 Antworten

Im Vormittagsbereich gab es eine ähnliche Frage zu o2. Frage

Ein Antwortgeber sagte, dass dies wohl aktuell vermehrt vorkommt. (Ich tippe mal auf die Unwetter)

Tipp Screenshots der fehlenden Verbindung nach mit Zeit Stempel und wenn es wieder läuft beim Anbieter einreichen. Wird dann anteilig von der Rechnung abgezogen.

Thomasg  28.05.2024, 09:31

erklärt aber irgendwie nicht die Ausfälle für den Telekomanschluss....

Hallo Hannah6474,

was sind denn das für Ausfälle bei deinem Internetanschluss?

Hast du dich diesbezüglich schon mal mit uns in Verbindung gesetzt? Falls ja, was wurde unternommen?

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom