Sim.de kein Netz und geht gar nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

da eigentlich bekannt ist, dass in D nicht alle 3 Mobilfunknetze flächendeckend empfangbar sind, sollte man sowas immer im Vorfeld prüfen!

Entweder bei Bekannten oder Nachbarn oder in der Netzkarte nachsehen, ob im am meisten besuchten Gebiet auch guter Empfang herrscht:

Mobilfunkkarte der Bundesnetzagentur

Wenn es bei Dir der Fall ist, kannst Du den vertrag auch wieder kündigen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer