Sim.de Störung 27.5.24?

3 Antworten

JA wissen wir und GF ist seit heute morgen voll damit

die Jungs haben altuell ne Ströung wie so einige andere Provider

Warte einfach irgendwann wirds wieder gehen

matajere  27.05.2024, 19:01

Hab bei einer mitbekommen dass sie seit 3 Tagen wartet…

MichaelSAL74  27.05.2024, 19:05
@matajere

ja kann sein

ihr könnt mich jetzt alle steinigen: kommt davon, wenn man auf nen Billgheimer setzt, der nur dank alljährlicher Finanzspritzen durch Investoren überleben kann

Ich hatte letztes Wochenende kein Netz und gestern und heute auch nicht. Es nervt und ich war in Frankfurt am Main und hatte Abends kein Telefon oder Mobile Daten. Echt sehr ärgerlich.

elipireli  29.05.2024, 14:08

Ich frage mich nicht mehr wann ich kein Netz habe sondern nur noch ob ich überhaupt noch mal Netz habe?! Genervt und wütend. Dafür bezahle ich Geld. Eine Unverschämtheit.