Gibt es heute, 27.5.24 eine Störung bei sim.de? Oder ist der Verein einfach pleite gegangen? Habe kein Netz seit heute!? Keine Servicenummer erreichbar,tot?
82 Antworten
Ich dachte mein Handy wäre Inkompetent in Netz aufzubauen. Hab’s neu gestartet und sollte meinen SIM Pin eingeben, jetzt hab ich das Problem, dass ich die Puk eingeben soll, aber ohne Zugang zur Servicewelt bzw. die Anmeldung welche zu sim.de fehlt wirds schwierig. Alles einfach scheiße.
Bei mir genau das selbe, kein Netz, keine Verbindung.
Bei mir geht telefonieren im WLAN aber auch nicht. Musste das Handy meines Mannes benutzen. Der hat aber auch sim.de . Aber über o2. Bei mir steht nur drillisch. Nix geht!
Was du machen kannst wenn du deine PUK nicht weißt:
1. Handy ausschalten
2. SIM Karte raus
3. Handy anschalten
4. Nun kann man ohne PUK Eingabe in die Servicewelt von sim.de
Ist mir nämlich auch schon mal passiert
Ich dachte erst die sim Karte wäre kaputt, habe das Handy mehrmals neu gestartet, bin bei sim.de
was ich komisch finde meine Familie hat auch sim.de bei denen funktioniert es aber nur bei mir nicht, ich hoffe es funktioniert bald wieder
Ich habe vor 2 Tagen eine Nachricht von WinSim erhalten obwohl ich bei sim.de bin das, meine Karte ab dem 27.05 deaktiviert wird 🤔 meine Tochter beim selben Anbieter da läuft alles! Bei mir kein Netz absolut nichts... Telefonisch ist dauern belegt und, per Email meldet sich auch niemand
Also bei meinem Bruder auch ein sim der hat nicht mal was davon mitbekommen, der andere auch nicht aber bei mir ist es komplett Tod fühle mich verarscht, online besteht jetzt die Möglichkeit der fristlosen Kündigung
hier (67663) auch kein Netz , seit heute morgen... und immer noch (23:05) keine Verbindung.
ICH habe ABER nochIMMER KEIN NETZ
Demnach sei es seit "dem frühen Morgen" zu Einschränkungen gekommen. "Der vorübergehende Ausfall ist auf eine Problematik im Rahmen eines nächtlichen Softwareupdates zurückzuführen", heißt es. Es seien "umgehend Maßnahmen für die Entstörung eingeleitet und die Kunden schrittweise wieder auf das Netz geschaltet. Mittlerweile werden nahezu alle Kundinnen und Kunden wieder versorgt".
Ich habe hier seid gestern morgen kein Signal mehr bekomme auch keine Antwort von Sim.de und ich habe die Karte erst seit kurzem was für eine Sch....
Habe Cybersim, gehört auch zu Drillisch. Seit heute morgen 4 Uhr alles tot. Wenn ich in der Servicewelt ( über WLAN) meine Adresse eingebe, wird behauptet daß das Netz in dieser Region keine Störung hat.
Seit 6 Uhr heute früh kein Netz. Internet und Anrufe für die Katz. Wlan ist die einzige Rettung in dieser dunklen Stunde. Meine bessere Hälfte hat gar keine Probleme mit Simkarte usw. 😅
Hier das gleiche. Meine Mutter hat heute den ganzen Tag seit um 4 kein Netz, kann weder ins Internet noch telefonieren. Wenn ich sie anrufe, kommt eine automatische Ansage, sie möchte zurzeit keine Anrufe annehmen.
Habe leider ebenfalls kein Netz, seit 6:30 heute norgen. Ich frage mich, wann sie es endlich hin bekommen. Genau heute, wo ich doch so viele Telefonate zu führen habe. Dann auch noch schwanger in der 34 ssw, hatte Termine und wenn etwas passiert wäre, hätte ich niemanden erreichen können.
Also keine Info, wann man wieder Netz hat? Das doch… Merke gerade, wie abhängig „man“/ich bin. Nicht erreichbar und so viel zu erledigen…
Mir geht es genauso wie dir! Bin in der 36 ssw und kann immernoch nicht das Haus verlassen, da ich wenigstens per Whatsapp andere erreichen könnte.
Mir geht es ähnlich. Der Mann ist auf der Nachtschicht und ich bin in der 39. SSW und habe hier noch zwei kleine Kids 🙈🙈
Ich habe auch kein Netz bin schon seid 3Tagen nicht zu erreichen Telefonisch
Wir haben zwei sim.de Nummern, die eine läuft noch im O2 Netz problemlos, bei der anderen 1& 1 geht nix mehr. Kein Mobilfunk, Stand 18 Uhr 16
Geht mir genauso habe auch von sim.de und habe seit heut morgen 5 Uhr kein netz
So geht's mir auch. Seit heute morgen nix Internet oder telefoni. Mein Mann hat auch sim.de, aber bei ihm steht o2 und der hat volles Internet. Die sim.de Seite funktioniert nicht. Telefonisch ist da nix zu machen, da ist ständig besetzt. Ich war den ganzen Tag unerreichbar. Nicht mal im WLAN kann ich telefonieren.
Hallo.
hier ist auch das selbe. Seit der Nacht um 4 Uhr ca kein Netz, kein Internet und man kann nicht erreichbar sein. Es kann doch nicht sein das es solange in diesem Zustand ist. Mit freundlichen Grüßen
Bin auch immer noch komplett tot. Nur über WLAN Internet nutzbar. Sonst ohne WLAN keine Anrufe, kein Internet