Nehme ich nach einem Tag zu?

4 Antworten

Nein das sind normale geeichtsveränderungen außerdem sind 2000 kcal echt okay

amaliaxx
Beitragsersteller

danke ! Also wird sich das bis morgen wieder senken ?

Eine Gewichtszunahme über Nacht ist physikalisch unmöglich.

amaliaxx
Beitragsersteller

Aber wieso ist das unmöglich

amaliaxx
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Vielleicht weil ich ja am Abend noch gegessen habe also ich hab mich gerade eben gewogen und bin bei 57.9 heute Morgen war es 57.3 also kann doch sein das ich morgen früh bei 58 oder so bin

HabSowiesoRecht  15.07.2024, 00:53
@amaliaxx

Das was du am Abend gegessen hast, ist bereits mitgewogen und kann dich über Nacht nicht schwerer machen. Phyiskalisch unmöglich. Wenn du Wasser in ein Glas kippst, wird das über Nacht schließlich auch nicht voller. Geht nicht.

amaliaxx
Beitragsersteller

Ah alles klar

Immer morgens wiegen nach dem aufstehen. Abends wiegt man meistens mehr und wenn du dich immer, Zum Beispiel du stehst um 6:00 auf, um 6:10 wiegst (nach Klo und ohne trinken vorher)

es gibt natürliche Schwankungen, ausgelöst von verschiedenen Faktoren.

denk aber dran: du bist mehr als dein Gewicht

Kann sein.

Gehstu Therapie.

amaliaxx
Beitragsersteller

Nein gehe ich nicht