600 Kalorien zu viel gegessen?

4 Antworten

aufgrund deiner bisherigen Fragen: such dir Hilfe

auf deine Frage:

ja wenn du mehr Mageninhalt hast und ja wenn du Salz/Carbs gegessen hast die Wasser binden;

nein, wenn der Körper mal entstresst wurde

Mit Sport geht das wieder. Mach dir deshalb keine Sorgen. Lg

sowas macht sich nicht in solch einer kurzen zeit direkt bemerkbar. das kriegt man genauso wieder runter, wie das andere gewicht. dranbleiben.

Du wirst morgen später Hunger bekommen. Also einfach erst was essen, wenn du Hunger hast, dann wirst du nicht zunehmen.