300 Gramm zugenommen?

4 Antworten

Dies ist ein längerer Prozess. Du kannst nicht innerhalb eines Tages gleich fett werden.

Andersrum ist es genauso der Fall. Du kannst nicht an einem Tag abnehmen.

Das Gewicht schwankt immer. Außerdem ist das Gewicht nicht immer auschlaggebend.

Es kommt auf den Anteil von Muskeln und Fett an !

300g sind überhaupt nicht viel, somdern der ganz normale Unterschied durch Stoffe, die man entweder gegessen oder getrunken hat, und sich dann im Körper befinden, bis das wieder ausgeschieden wurde. Ein mal Pipi machen können locker 500g unterschied ausmachen.

100g Fett = 700kcal. Du hast also kein Fett zugenommen, sondern einfach nur Wasser eingelagert.

Gewichtsschwankungen von 2-3kg pro Tag sind ganz normal.

Das ist kein Fett.

Schon mal was von Wasser/Magen-/Darminhalt gehört?