Nach Kastration normal?

2 Antworten

Das sieht für mich wie geschrumpfte Hoden aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Also für mich sieht es nach einer gesunden Ausheilung aus. Knuddel dein kleines Häschen 🐰 mal nun öfter.

Ajva30
Beitragsersteller

Vielen dank!das beruhigt mich...Ich hab nicht so viel Ahnung von Kaninchen,aber ich wollt ihm einfach ein schönes Leben möglich machen mit grossem Gehege anstatt kleinem Stall.Und natürlich bekommt er bald einen Freund.

Vielen vielen dank!

ThaliaNaMi  07.09.2024, 14:09
@Ajva30

Achte bitte darauf, das jedes Tier am Anfang seinen eigenen Fress und Schlafplatz hat.

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 14:45
@Ajva30

Hallo Du,
nen Tipp: Wenn du am WE keinen TA hast, dann geht immer auch ein Online-Tierarzt. Der kann sich das geschehen via Webcam anschauen und einschätzen.

Deinem Kaninchen weiterhin gute Besserung.

SevSnape  08.09.2024, 09:14
@DaLiLeoMishu

Das ist ein super Tipp. Leider kennen sich die meisten Tierärzte nicht gut mit Kaninchen aus. Wenn dann bräuchte man da einen Kaninchen Fach-Tierarzt.