Muss die Klassenleitung trotz erkältung anwesend sein bei der Zeugniskonferenz?

4 Antworten

Wenn die Person fit genug ist, dann ja. Wenn se krank ist, dann nein.

Für Krankheitsfälle gibt es Vertretungen.

Von Experte Udavu bestätigt

Wenn man aus Krankheitsgründen nicht anwesend sein kann, dann ist es eben so. Dann muss eben der stellvertretende Klassenleiter einspringen oder eventuell kann sich ja auch der Klassenleiter von zuhause aus per Videokonferenz zuschalten.

Auch die Klassenleitung hat ne Vertretung. Die muss dann anwesend sein

Wenn krank, dann krank. Wenn nicht, dann ja.