Auf welchen Tee schwört ihr bei Erkältung?

Bin erkältet noi noi

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vetrau, der schmeckt auch echt nice

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

allblackfit
Beitragsersteller

Alles mit Frauen ist geil😻

Kräutertee, egal welche Sorte. Hauptsache viel! Die Wärme hilft dem Körper Erreger zu bekämpfen, ähnlich wie Fieber. Und weil man von vielem Tee ständig aufs Klo muss, kurbelt das den ganzen Organismus an.

Erkältung rausspülen, hat meine Oma gesagt

Kamille. Ich hab nh ganzen beitrag darüber mal geschrieben aber long story short: kamille hilft perfekt bei erkältung. Könnt ich mein arsch deauf verwetten

Kann nicht sagen, dass das wirklich hilft, aber ich trinke dann gerne Pfefferminztee.