Wie läuft eine Zeugniskonferenz /Versetzungskonferenz ab?

1 Antwort

Ich denke also hat mir ein Lehrer mal gesagt das die Fachlehrer (Mathe, Kunst,...) eben ihre Note fürs Fach sagen und da wird dann auch nicht diskutiert und dann bei Sozialverhalten und Arbeitsverhalten sagst die Klassenlehrerin eine Note und wenn alle Lehrer, die du hast damit einverstanden sind, dann ist fertig

Aber wenn sehr viele Lehrer unterschiedlicher Meinung sind dann würd abgestimmt über die Note.

Normalerweise wird auch nicht mehr gemacht aber wenn du Versetzungs gefährdet bist dann wird nochmal darüber diskutiert ob man versetzt wird oder nicht

LG

jessDance 🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)