Muslime, seid ihr im Frieden und in der Liebe mit euren Ungläubigen Nachbarn?

5 Antworten

Ja ich bin dankbar dass ich hier unter Christen leben darf. Ich gebe mich zufrieden mit dem was ich habe, mache keinen Mist und behandle Christen und Atheisten respektvoll. So wie es sich als Gast in einem fremden Land gehört

justgetit
Beitragsersteller

"ich bin dankbar dass ich hier unter Christen leben darf"

würdest du dich noch wohler und dankbarer fühlen in einem muslimischen Land?

wie Afghanistan, Iran, Irak, Libanon, Syrien

Yssd2  23.07.2024, 19:07
@justgetit

Sorry aber was ist das für eine dumme Frage?

Ich als Atheist mit dem hang zu (saathahn) insider lebe in Frieden mit meinem Muslimischen oder welche Religion auch immer meine nachbarn haben.... Außer wir befinden uns wieder in der Vergangenheit da schließ ich mich den kreutzügen der Ordensritter an...

Was ne unötige Frage....

Dafür muss ich erstmal mein Nachbar kennen, die sehe ich gefühlt 1 mal pro 10 Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Muslime, seid ihr im Frieden und in der Liebe mit euren Ungläubigen Nachbarn?

Ne, ich bin unzufrieden mit meinen Nachbarn, besonders mit den Christen und Juden, die neben mir wohnen. Ich wünschte ich hätte normale Nachbarn....

*Ironie Off*

Wir sind friedlich gegenüber unser Nachbarin (die Christin ist) und sie ist friedlich uns gegenüber