Muskeln trotz Anspannung weich?

2 Antworten

Das kann an einer sogenannten arithmischen Fehlspannung in deinen tieferen peripheren Muskelschichten liegen. Falls dies bei Beobachtung schlimmer werden sollte, beziehungsweise bei fortschreitendem Training nicht besser werden sollte, kann das ein Anzeichen für entweder Muskelkontraktionsstörungen oder starken Muskelschwund sein. Dies wiederum kann im schlimmsten auf einen Hirntumor hinweisen. Ich würds mal abchecken lassen.

LG

TimB8393
Beitragsersteller

Ich hab das schon immer

SexmitAffen  07.08.2024, 20:08
@TimB8393

Damit dringend zum Arzt, lass die so bald wie möglich auch noch ein CT anfertigen

Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen, da mir das nicht normal erscheint das Muskeln weich sind vorallem wenn man sie anspannt.