Muskel Aufbau natural?

4 Antworten

Creatin und Proteine sind essentiell wichtig für die Funktion und auch Aufbau von Muskeln.

Und da du beides auch über die Nahrung aufnimmst, bist du deswegen auch nicht unnatural. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Ohne protein schon mal gar nicht, ohne protein pulver schon du musst mit deiner normalen Ernährung einfach deine 100-150g protein am Tag decken Körpergewichtsabhängig und konstanst trainieren hängt ab was du erreichen möchtest. Und die gennanren Supplements sind auch nur zur unterstützung da sie schaden dir jedenfalls nicht und machen dich auch nicht unnatural

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Proteine sind der wichtigste Baustein. Es ist als würdest du im Wüstensand schwimmen. Geht auch nicht.

Ja, klar. Du musst nur schauen, dass du genug Protein durch Nahrung aufnimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Training