Müssen Geschenke auch zurückgegeben werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschenkt bekommst du ja nur im Zusammenhang mit dem Erwerb des Produktes.

Wenn du das Produkt zurückgibst, musst du auch das Geschenk zurückgeben.

Was willst du denn mit dem Zubehör, wenn du das Gerät zurück gibst?

Selbstverständlich musst du dann die komplette Sendung zurück geben.

PlasduennHD721
Fragesteller

Mit so einer Pinzette oder einem Spachtel kann man schon so einiges anfangen😄

Das Rückgaberrecht wurde 2013 abgeschafft. Aber wenn Du Dein Widerrufsrecht in Anspruch nimmt, musst Du normalerweise auch alle anderen Vorteile zurück abwickeln.

Dann musst du die Geschenke ebenfalls zurück geben.